Arbeitsblatt: Whatever Cro Songtext

Material-Details

Whatever Cro Songtext
Musik
Singen / Lieder
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

209263
36
0
12.04.2024

Autor/in

Guido Guido Stierli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Whatever Lied von Cro Das war mit Abstand die schlimmste Woche Die ich in meinem Leben je hatte Ich weiß nicht ob ich aufstehen soll Und ich hab keinen Plan was ich mache Denn irgendwie ist alles scheiße Ich war noch nie so weit am Boden Denn ich weiß mein ganzes Geld ist weg Und meine Frau hat mich betrogen Uah, whatever Bye (bye), ich fühl mich so frei (frei) Ich will nich mehr Heim Und mir is scheißegal, was morgen kommt Ich heb mein Glas und schrei bye (bye) Ich fühl mich so frei (frei) Ich will nich mehr Heim Denn mir is scheißegal, was morgen kommt Ich heb mein Glas und schrei In den Spiegel, Mann, ich brauche nichts außer dich Wir beide packen das, ich hab dich, du hast mich Und hat irgendjemand von uns beiden sich mal verpisst War das sicher wegen Geld oder irgendeiner Chick Jetzt bin ich frei (frei) und steh wieder auf Ich bin allein und schrei, es geht wieder raus Spring in die Nikes, fly, und geh wie der Baus Und Zeitlupe in den Club es hat ewig gebraucht Doch es ist Samstagnacht, ich werd langsam wach Und bezahl die erste Runde mit nem Handschlag, passt Was geht ab? Cro, guck mal das is meine Welt Meine Hobbies sind, öh, Schubsen oder Beine Stellen Oder hin und wieder bisschen Faulen auf ner Couch Manchmal allein und manchmal mit Frauen Doch heut bin ich im Club, nein, ich komme noch nich Heim Denn wir feiern durch die Nacht bis die Sonne wieder scheint yeah Bye (bye), ich fühl mich so frei (frei) Ich will nich mehr Heim Und mir is scheißegal, was morgen kommt Ich heb mein Glas und schrei bye (bye) Ich fühl mich so frei (frei) Ich will nich mehr Heim Denn mir is scheißegal, was morgen kommt Ich heb mein Glas und schrei Ich wache, auf, schaue raus, keinen Plan wo ich bin Das ganze Haus voller Frauen, ey, die schlafen bestimmt Meine Hose ist zerrissen und der Wagen ist hin Geh in die Küche, mach mir erst einmal nen Kaffee mit Gin Setz mich hin, WhatsApp, was geht, bin hier Und leb, doch geh, demnächst, zu dir Okay, und falls irgendjemand schon weiß was heute Abend geht Dann bitte, bitte gib mir Bescheid Denn ich bin irgendwie im Modus, deshalb will ich nich Heim Meine Probleme lös ich locker mit nem billigen Wein Gib mir noch n Schluck, noch n Schluck Noch n Schluck noch n Schluck, noch Schluck Jap ich bin yaba-daba-dei Also gib, gib, gib, gib, gib mir n Becks Und ich kipp, kipp, kipp, kipp, kipp es auf Ex Deine Gang hat Kids mit Clique auf der Cap Ham den Whiskey gegrabbt und verpissen sich jetzt (hey) Bye (bye), ich fühl mich so frei (frei) Ich will nich mehr Heim Und mir is scheißegal, was morgen kommt Ich heb mein Glas und schrei bye (bye) Ich fühl mich so frei (frei) Ich will nich mehr Heim Denn mir is scheißegal was morgen kommt, ich heb mein Glas