Arbeitsblatt: Ferienbingo

Material-Details

Einstieg nach den Ferien
Deutsch
Gespräche
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

142534
1661
14
25.01.2015

Autor/in

Boneca (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ferien Bingo Was haben deine Mitschüler in den Ferien gemacht? war in den Ferien war krank. war baden. war zelten. Was? Wo? Wo? hat im Haus oder im Garten geholfen. war im Kino. hat mit jemandem abgemacht. hat Spiele gespielt. Wo? Was? Wo? Was? Wo? hat für die Schule geübt. hat Sport gemacht. war an der Määs in Luzern. hat entspannt. Wie? Was? Was? war in den Bergen. hat Verwandte besucht. hat ein Buch gelesen. war Kleider einkaufen. Wo? Wen? Welches? Was?